Über mich

Mein Name ist Fabio Curman, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Brederis, Vorarlberg.

Nach dem Besuch der Volksschule in Brederis, war ich an der Mittelschule Rankweil-West. Darauf folgten dann 5 Jahre an der Höheren Technischen Bundeslehr- und Versuchsanstalt in Dornbirn mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsingenieurwesen / Betriebsinformatik. Nach meiner Matura leistete ich den 9-monatigen Zivildienst bei der Dompfarre St. Nikolaus ab.
Hauptberuflich bin ich als Service Desk Engineer bei einem Vorarlberger Automobilzulieferer tätig.

Daneben bin ich als Genealoge selbständig tätig und engagiere mich ehrenamtlich in verschiedenen Organisationen.

Ehrenämter

Beirat für Social Media IGAL

Vizeobmann des Kulturvereins Volk-Land-Zukunft Brederis

Mitglied des Vorstandes ÖFR

Lektorendienst Dompfarre Feldkirch